Patrik Zeller aus Bern, Schweiz, am 20. Juli 2022 um 16:49

Lieber Gandi, mit Dir geht ein grosser und einzigartiger Mensch! Du warst ein unerschrockener, positiver und geselliger Macher, Mentor und - ja, zweifelsohne - Visionär. Als die meisten Jugendarbeiter*innen in den 90er-Jahren vor allem damit beschäftigt waren, sich auf die Probleme der Kids zu fokussieren, wusstest Du schon lange, dass diese Probleme mit einem schönen Projekt schnell beseitigt werden können. Du hast keine Risiken gescheut, wenn es darum ging, Ideen umzusetzen. Das hat in unserem von Vorsicht und Sicherheit geprägten Land Seltenheitswert und war (wohl nicht nur) für mich ungeheuer erfrischend. Du hast meine Band, die Feet Peals, motiviert, als wir Teenager waren, Du hast uns Auftrtitte, unsere ersten Studioaufnahmen ermöglicht und uns unvergessliche, gemeinsamen Erlebnisse beschert. Für das alles bin ich Dir unheimlich dankbar!