Einladung zur öffentlichen Feier für Markus

Markus war ein herzlicher Netzwerker, der Gelegenheiten über alles liebte, bei denen Leute zusammenkamen und sich in gelöster Atmosphäre offen und interessiert austauschten. Musik gehörte auch dazu. Und etwas zu essen und trinken. Genau so soll es nun bei seinem Abschied sein.

In einem ersten Teil erinnern wir uns mit Weggefährt*innen und Musik. Dabei geht es um Markus als Mensch und – untrennbar von ihm – um seine Ideen, die sich im Verein infoklick.ch bündelten und in vielen Initiativen und Begegnungen zeigten. Dieser Teil dauert ca. 40 Minuten. Natürlich darf auch der gesellige Gandi nicht fehlen. Im Anschluss wechseln wir zum Beisammensein bei Speis und Trank in den angrenzenden Park am Aareufer. Sommerakademie-Gäste kennen das Setting bereits – und wir hoffen auf einen lauen Spätsommerabend. infoklick.ch lädt zu diesem Anlass ein und bittet wegen der Planung um zeitnahe Anmeldung. Dresscode gibt es keinen.

Wo? Landhaus, Landhausquai 4, 4500 Solothurn.

Wann? Donnerstag, 15. September 2022. Einlass ab 18.15 Uhr. Beginn der Feier um 18.45 Uhr. Ab ca. 19.30 Uhr gibt es ein gemeinsames Essen und Get-together mit Open End. Beim Essen gibt es keinen genauen Ablauf. Ihr entscheidet selbst, wie lange ihr bleiben möchtet. Wir halten das sehr unkompliziert.

An- und Abreise: Wir empfehlen Anreise per Bahn. Das Landhaus hat keine eigenen Parkplätze – diese Parkhäuser gibt es in der Umgebung. Wer aus gesundheitlichen Gründen auf einen Parkplatz direkt beim Landhaus angewiesen ist, kann sich bei uns melden – wir helfen gerne weiter mit einer Bewilligung, die wir bei der dann bei Stadt beantragen: 031 850 10 95.

Anmeldung

Wir freuen uns, mit euch diesen Abend im Andenken an Markus zu verbringen, auch wenn wir alle uns einen anderen Grund gewünscht hätten. Bitte meldet euch bis spätestens 09. September 2022 an – sehr gerne auch früher. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Wir sind mitten in der Planung, brauchen etwas Vorlauf und danken für das Verständnis.