Carol Schafroth aus Bern, Campus für Demokratie, am 12. Juli 2022 um 16:31

Lieber Markus

In tiefer Trauer muss ich von dir Abschied nehmen. Vor acht Jahren haben wir uns an einer Veranstaltung (die wir beide nur so halb gut fanden) kennen gelernt und von da an konnte ich die Gandi-Power nicht mehr wegdenken. Ob bei ROCK YOUR LIFE! Schweiz, bei Ashoka oder jetzt beim Campus für Demokratie, wo auch immer ich war, hast du mir den Rücken gestärkt. So oft haben wir gemeinsam gelacht, Probleme besprochen, Lösungen für Herausforderungen ausgeheckt und uns bei Erfolgen gemeinsam gefreut. Mit deiner Zuversicht, deinem klaren Kompass und deinem Machertum warst und bleibst du mir ein Vorbild. Die Welt hat einen grossen, bescheidenen Pionier und ich, sowie viele andere hier, einen wundervollen Freund verloren. Ich werde dich vermissen.

Alles Liebe, Carol