Anina Peter aus Bäch, am 08. Juli 2022 um 11:21

Die richtigen Worte zu finden, ist nicht immer einfach. Vor allem dann, wenn einem eine unterwartete Nachricht kurz die Sprache verschlägt und traurig macht. Danke Markus für die tollen Jahre, die ich mit dir und deiner Vision infoklick.ch erleben durfte! Danke für die vielen tollen Momente in dieser Zeit, an die ich auch heute noch oft und gerne zurück denke, danke für die infoklick-Energie, die ich spüren, erleben und leben durfte im Rahmen so vieler toller Projekte und danke für die vielen tollen Ideen, die du hattest, möglich gemacht hast oder uns und andere ermöglichen lassen hast. Das Motto "Geht nicht, gibts nicht", das du infoklick.ch vorgelebt hast, begleitet mich bis heute und bereichert mein Leben. Ich weiss: So wie mir geht es vielen. In dem Sinne lebt deine Vision weiter – und sie wird bestimmt noch so manches bewirken und in Bewegung setzen! Gandi-Energie halt! Danke!