Philipp Philipp Weber aus Fribourg, am 09. Juli 2022 um 14:26

Ich habe Markus immer wieder gerne auf ein Bier getroffen und war von seiner einzigartigen Art angetan. Seine Geschichten und Markus Originalität haben mich regelmässig ins Staunen versetzt, sein ausserordentliches Schaffen inspiriert, seine alternativen (Lösungs-)Ansätze in allen Lebensbereichen geradezu verzückt. 

Heute um 13 Uhr hätten wir uns wieder einmal getroffen und über eine Zusammenarbeit im Vorstand von infoklick geredet...

Ich bin sehr traurig. Aber auch frohen Mutes. Wenn ich die Einträge im Kondolenzbuch lese, wird mir klar, welcher Wirkungsgrad dieser Mensch gehabt hat und wieviele Schicksale er positiv beinflusst hat. Es wird keinen zweiten Markus mehr geben, aber Hunderte, welche sein Schaffen weiterentwickeln und die Welt zu einem besseren Ort machen werden!

Philipp Pelé

www.frilingue.ch, coliving.frilingue.ch