Zeno Steuri aus Basel, am 09. Juli 2022 um 08:18

Lieber Markus

Ich habe dich und deine Arbeit bei einem Besuch mit dem Team des Kinderbüro Basel in Moosseedorf kennen gelernt. Die Idee der JugendMitWirkung  haben wir dann in Basel mit der KinderMitWirkung weiter geführt. Das hat zum Knatsch geführt zwischen uns, doch mit dir konnte man reden, du warst nicht nachtragend. Später bin ich dir oft an Tagungen  begegnet und habe dein weites Netzwerk und deine Innovationskraft bewundert. Nicht zuletzt durfte ich in Projekten mit dem KinderKraftWerk von diesem Netzwerk profitieren. Ich bin dir dankbar für deinen unermüdlichen Einsatz für die Rechte der Kinder und Jugendlichen und bedaure sehr, dass ich dich in diese Welt nicht mehr zum  Austausch treffen kann. Es ist nun an uns diese Arbeit fortzuführen. Danke für dein Vorbild und die vielen Pfade, die du für unsere Kinder und Jugendlichen geebnet hast. RIP Gandi

Zeno