Laura Amstutz aus Luzern / Schweiz, am 07. Juli 2022 um 12:31

Mit Gandi diskutierte ich über Gott und die Welt und die Stunden verflogen nur so, wenn er packend von seinen Begegnungen mit den verschiedensten Menschen erzählte. Er empörte sich, über die Armut in der Schweiz und setzte sich mit voller Leidenschaft für eine Verbesserung ein. Sein unbändiger Wille sich für das Gemeinwohl einzusetzen war und ist eine grosse Inspiration für mich und für viele. Ich hatte immer das Gefühl, dass er die Hoffnung für bessere Zeiten, bessere soziale Umstände niemals aufgeben wird. Auch bei Rückschlägen rappelte er sich wieder auf und ging vorwärts - "Geht nicht, gibts nicht". Von Gandi konnte ich viel lernen. Er zeigte immer wieder auf, dass viele Wege nach Rom führen und dass mit einem direkten und offenen Gespräch viel zu erreichen ist. Ich bin dankbar, für die Zusammenarbeit bei infoklick.ch mit ihm. Auch bin ich zutiefst dankbar für die poetischen Anekdoten, die er zu erzählen wusste. Sie waren hoffnungsvoll und liessen an das Gute im Menschen glauben. Danke Gandi, für die guten Gespräche.