Fabienne Plattner aus Blauen, Schweiz, am 24. August 2022 um 14:10

Markus war für kurze Zeit mein Chef (was er nie gern hörte - und wenn er das Wort doch mal benutzte, musste er immer schmunzeln). Wichtiger aber, er war sowohl vor meinem Einsatz bei infoklick.ch sowie danach ein wichtiger Berater für mich, für meine Projekte, für unsere NPO Walk-in Closet Schweiz. 

Markus hat immer unter die Arme gegriffen, als wäre es völlig selbstverständlich. Das eine oder andere Mal musste er deswegen auch Enttäuschungen erleben. Ich bin froh, blieb Markus bis zum Schluss immer offen dafür, andere Menschen und Projekte mit seinen Ideen, seinem Knowhow und seinem riesigen Bekanntenkreis zu bereichern.

Vor kurzem begegnete mir Markus im Traum. Er und ich schauten zusammen Kinderfotos an. Seine Message war, ich solle das Jetzt geniessen, auch wenn es mal anstrengend ist. Das versuche ich zu leben. :-)