Aytac Öztürk aus Bern Schweiz, am 19. April 2023 um 16:52

Lieber Markus,

Mein Herz blutet, während ich diese Worte niederschreibe. Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass du mich während meines Studiums unterstützt und meine Abschlussarbeit überarbeitet hast. Deine Hilfe und die von Ines Birk haben es mir ermöglicht, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen. Deine Unterstützung hat mehr jungen Menschen geholfen, als alle Menschen, die ich persönlich kenne.

Im Namen all derjenigen, denen du geholfen und eine Hand gereicht hast, möchte ich dir von Herzen danken. Du warst immer da, wenn man dich gebraucht hat, und hast dein Wissen und deine Zeit großzügig geteilt. Deine Hingabe und dein Engagement für das Wohl anderer sind bewundernswert.

Das letztemal haben wir uns in Mooseedorf getroffen und ich werde dich vermissen. . Deine positiven Einfluss auf das Leben von so vielen Menschen wird weiterhin bestehen und deine Großzügigkeit wird in unseren Herzen weiterleben.

Nochmals von ganzem Herzen danke ich dir, lieber Markus, für alles, was du getan hast. Du hast mein Leben und das vieler anderer bereichert, und dafür bin ich unendlich dankbar.

wir sehen uns früher oder später wieder.

Aytaç