Hans Bauer aus Bern, am 18. Oktober 2022 um 23:30

Servus Markus

Sehr häufig waren unsere Begegnungen nicht, aber wenn, dann immer sehr intensiv…Diskussionen über Gott und die Welt…über Deine Projekte und über meine…wie sehr hast Du immer versucht, mich zu unterstützen, wie sehr hast Du daran geglaubt, dass das, was gut ist sich auch manifestieren wird…und nun bist Du gegangen, viel zu früh, aber Dein Lebensplan war wohl ein anderer, einer den wir wahrscheinlich nicht verstehen können und wollen.

Die Trauer ist gross…leider kann nun niemand mehr Deinen wunderschönen Klingelton hören…Pfeif drauf von Haindling, einem Deiner liebsten bayerischen Musiker!

www.youtube.com/watch

Ich habe mit grosser Anteilnahme die vielen Einträge im Kondolenzbuch gelesen und hatte mehrfach Tränen in den Augen. Mit Deiner Art, die Dinge anzugehen, hast Du tiefe Spuren hinterlassen in der Welt der Kinder- und Jugendförderung…und weit darüber hinaus.

Um wiederum Haindling zu zitieren aus seinem Lied «Das ewige Lied»: Die Dummen bleiben, doch leider stirbt der Held………

In diesem Sinne wünsche ich infoklick.ch alles erdenklich Gute zur Bewahrung und Fortsetzung dessen, was Du uns täglich vorgelebt hast.

Ich werde Dich vermissen, unsere Gespräche, unseren Austausch, Dein Zuhören und Deine Inspiration, unsere «Sitzungen» im Flügelrad in Olten.

Und zum Abschied widme ich Dir noch den folgenden Song, der letzte Satz ist für Dich!!!

www.youtube.com/watch

 

Machs guad, pfüati (=bayerisch für Behüte Dich)

Hans